Ziesarstraße gewinnt das Neujahrsturnier!

von Marco Schröder (Kommentare: 0)

Traditionell findet am ersten Sonnabend des Jahres die erste Veranstaltung des SV Traktor Tucheim mit dem Neujahrsvolleyballturnier statt. In diesem Jahr holte sich die Ziesarstrasse äußerst knapp vor der Mannschaft WiKiHo den begehrten Pokal,gesponsort vom Schmiedemeister Heiko Wiere.

Fünf Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" je 2 Sätze über 25 Punkte. Im Vordergrund stand natürlich die sportliche Betätigung und der Spaß, den jeder Teilnehmer auch hatte. Der Favorit, die Ziesarstrasse, gewann seine drei ersten Spiele souverän und gab nur im letzten Spiele einen Satz gegen die Mannschaft BaRoFiZi ab. Dahinter entwickelte sich ein Zweikampf, den die Mannschaft WiKoHo für sich entscheiden konnten. Den vierten Platz konnte die Mannschaft "Der Übrigen" vor der Domstrasse belegen.

"Es ist sehr schön, dass keine Mannschaft ohne Satzgewinn von der Platte gegangen ist und sich keiner verletzt hat.", freute sich Volleyballverantwortlicher Matthias Sauermilch.

Die Siegerehrung wurde durch den Sponsor Heiko Wiere durchgeführte, bei dem sich der SV Traktor Tucheim recht herzlich bedanken möchte.

Die Sektion Volleyball würde sich wünschen, wenn im nächsten Jahr die ein oder andere Mannschaft mehr teilnehmen würde.

Abschlusstabelle

Platz

Mannschaft

Sätze

1.

Ziesarstraße

7:1 Sätze

2.

WiKiHo

6:2 Sätze

3.

BaRoFiZi

5:3 Sätze

4.

Die Übrigen

1:7 Sätze

5.

Domstrasse

1:7 Sätze

Zurück

Einen Kommentar schreiben