Nach dem Märchen kommt der Weihnachtsmann

von Marco Schröder (Kommentare: 0)

Kinderweihnachtsfeier des Sportvereins Traktor Tucheim!

Kinderweihnachtsfeier des Sportvereins Traktor Tucheim!

Quelle: Bericht von Bettina Schütze aus der Volksstimme vom 15.12.2016

Traditionell kurz vor Weihnachten hatte der Sportverein Traktor Tucheim am Sonntagnachmittag zur
Kinderweihnachtsfeier wieder in die Gaststätte „Zum Fiener“ eingeladen. Das Genthiner Amateurtheater „gat“ führte das Weihnachtsmärchen 2016/17 „Es war einmal...“ auf. Sieben Märchen sind hier zu einem spannenden Verwirrspiel verarbeitet. Das Märchen wurde von den vielen Kindern und ihren Eltern sowie Großeltern aufmerksam
verfolgt und mit viel Beifall bedacht.  Zum Abschluss der Veranstaltung kam dann auch der schon sehnsüchtig erwartete Weihnachtsmann vorbei und beschenkte die Kinder.

Zurück

Einen Kommentar schreiben