6. Platz für unsere E-Jugend in Brandenburg!

von Marco Schröder (Kommentare: 0)

Wenn Fussball zur Nebensache wird!
 
Dieser Bericht wurde von Anna Sauermilch geschrieben!
 
Am Sonntag, 10.02.2019 reiste unsere E-Jugend Mannschaft des SV Traktor Tucheim nach Brandenburg.

 

Krankheitsbedingt fielen beide Trainer kurzfristig aus. Dadurch unterstützte uns unsere Ersatztrainerin Marie tatkräftig.
Das erste Spiel verloren wir leider 0:4 gegen den Gastgeber Brandenburg Süd 05 III. Bei dem Spiel gegen Empor Brandenburg verloren wir trotz starkem Kampf 2:1. In unserm letzten Spiel der Gruppenphase  überzeugten wir spielerisch und gewannen gegen den LOK Elstal 3:1.
Mit dem Sieg schafften wir es in der Vorrunde auf Platz 3 und konnten in der Endrunde um Platz 5 spielen. Tragischer Weise fiel unser Spieler mit der Nummer 10 im Spiel gegen Alemania Fohrde unglücklich und stürzte mit dem Hinterkopf auf das Parkett. Unser verletzter Spieler musste ins Krankenhaus und die restliche Mannschaft wollte für ihn siegen. Jedoch blieb es bei einem 0:0, wodurch es ins 9-Meter Schießen ging. Da gingen wir als glückliche Sieger mit einem 2:4 hervor. Jetzt ging es im letzten Spiel um Platz 5 oder 6 und unser Gegner hieß hier FC Borussia Brandenburg. Trotz unserer starken Kämpferkraft verloren wir dieses Spiel 0:3. Das bedeutete Platz 6 für uns. Die Mannschaft bedankt sich bei Marie, für das tolle Choaching und wünscht Collin (Nr. 10) gute Besserung.
Platzierung:
1. MSV Neuruppin
2. Brandenburg Süd 05 II
3. Brandenburg Süd 05 III
4. SV Empor Brandenburg
5. FC Borussia Brandenburg
6. SV Traktor Tucheim
7. LOK Elstal
8. Alemania Fohrde

Zurück

Einen Kommentar schreiben