Frauen mit toller Leistung in Havelberg

von Marco Schröder (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 02.02.2019 fuhren wir mit der Frauenmannschaft der Spielgemeinschaft Paplitz/Tucheim zum Hallenfußballturnier nach Havelberg.
Die Aufregung am Anfang war groß, da wir nur mit zwei Auswechselspielerinnen zum Turnier fuhren. Da aber bei uns der Spass an erster Stelle stand, starteten wir motiviert ins erste Spiel. Durch spielerisch gute Leistungen gewannen wir mit 2:0 gegen die Mannschaft aus Garz. Auch im zweiten Spiel konnten wir diese Leistung abrufen und gewannen deutlich mit 6:0 gegen RWG. In den letzten drei Spielen mussten wir uns leider knapp geschlagen geben. Am Ende reichten unsere 6 Punkte für den 4. Platz. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung und bedanken uns bei den Fans, die uns unterstützt haben. Letztendlich war es von der Gastgebermannschaft aus ein gut organisierten und tolles Turnier.

Für Paplitz/Tucheim spielten: Leya Raupach, Anna Sauermilch, Biance Bich, Jennifer Pelzer, Marie-Sophie Dake, Kim Buhtz und Nicole Linz.
Abschulsstabelle: Wittenberge 15 Punkte, FSV Havelberg 8 Punkte, Herzberger SV 7 Punkte, Tucheim 6 Punkte, RWG 4 Punkte und Garz 3 Punkte

Zurück

Einen Kommentar schreiben