E-Jugend mit Platz 6 in Rathenow

von Marco Schröder (Kommentare: 0)

Der Bericht wurde geschrieben von Marie Dake.

Am Samstag, den 02.03.2019, fuhr die E-Jugend Mannschaft des SV Traktor Tucheim zum Hallenturnier nach Rathenow. Das Turnier begann mit der Gruppenphase. Danach ging es anschließend in die Endrundenphase.

Angereist sind an diesem Tag 8 Mannschaften. Schon in den ersten Spielen konnten wir klar erkennen, dass wir in unserer Gruppe B starke Gegner vor uns hatten. Als wir unser erstes Spiel hatten, war der Gegen Borussia Brandenburg. Trotz starker Leistung der Jungs verloren wir dieses Spiel knapp 1:2 (Torschütze Till Mangelsdorf). Auch im zweiten Spiel unterlagen wir 1:3 (Nino Köpnick) gegen Optik Rathenow. Im letzten Gruppenspiel versuchten wir uns wenigstens drei Punkte zu holen, also gingen wir motiviert ins Spiel . Dort wartete der Gegner SV Roskow auf uns. Leider war das Glück an diesem Tag nicht auf unserer Seite und verloren auch dieses Spiel knapp mit 1:2 (Nino Köpnick). Da wir Gruppenletzter wurden, spielten wir im kleinen Halbfinale um die Platzierungen 5-8. Unser Halbfinalgegner war SV Rhinow. Diesmal konnten wir dieses Spiel für uns entscheiden. Zum 3:2 Sieg schoßen uns 2x Till Mangelsdorf und 1x Diego Hildebrandt. Somit spielten wir erneut gegen SV Roskow, wo wir uns mit 0:3 geschlagen geben mussten. Am Ende erreichten wir den 6. Platz, dennoch sind wir mit der Leistung der Jungs und Mädels zufrieden, da sie bis zum Schluss alles gegeben haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben