D-Jugend überwintert auf Platz 2

(Kommentare: 0)

Im letzten Spiel der Hinrunde besiegten unsere Kids die SpG. Ehle/Elbe verdient mit 8:1. Vom Anpfiff weg setzten unsere Kids die taktischen Maßnahmen um und zeigten seit langen mal wieder ihr wahres Potenzial.

Bereits in der 3. Minute  war der Torreigen eröffnet nach einer sehenswerten Kombination über die rechte Seite legte Justin den Ball in den Rücken der Abwehr und Hendrik knallte den Ball unhaltbar zum 1:0 ins Tor.
Man ließ den Gegner zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen und versuchte den Druck weiter hoch zu halten. Per Doppelschlag in 15./16 Minute  erhöhten Justin(Foto) und Jeremy auf 3:0.
Kurz vor der Halbzeit war das Spiel dann entschieden Jeremy, Justin und Hendrik erhöhten das Ergebnis auf 6:0 was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
 
Nach der Halbzeit waren die Gäste auf Schadensbegrenzung eingestellt mit einem wahren Abwehrriegel  vor Ihrem Tor versuchten Sie das Ergebnis niedrig zu halten. Es dauert bis zur 37. Minute das unsere Kids diesen durchbrachen. Nach einer Flanke von Jannik war Hendrik zur Stelle und  versenkte den Ball zum 7:0. Im Gegenzug waren unsere Kids wohl noch beim bejubeln des Tores als die Gäste den Ehrentreffer erzielten. Kurz vor Schluss erzielte Jannik den Endstand von 8:1.
 
Die D-Jugend spielte mit folgender Aufstellung:
 

Simon Moratschke- Albert Zacher, Michael Fahle- Jannik Gebhardt,Hendrik Rauter,Sarah Weber- Justin Bardehle, Jeremy Feuerherdt (Joel Schulz, Ruben Rockhar, Joshua Buch,)

Zurück

Einen Kommentar schreiben