Bambinis holen Platz 3 bei der Hallenkreismeisterschaft!

von Marco Schröder (Kommentare: 0)

Erstellt: 17.12.2018 / 08:33 von mz/pm
 
Gestern wurde in der Gerwischer Sporthalle erstmalig eine Fußball Kreismeisterschaft der G-Junioren (Bambinis) durchgeführt.
 
Daran beteiligten sich der SV Union Heyrothsberge, SV Traktor Tucheim, FSV Borussia Genthin, Spg. Elbekicker und Spg. Gerwisch/Möser/ Schermen I. und II. Der 1. Platz ging mit 15:1 Torverhältnis an FSV Borussia Genthin, zweiter wurde Spg. Elbekicker und auf dem dritten Platz landete SV Traktor Tucheim. Finanzielle Unterstützung für dieses Event erhielt der Kreisverband von der SebaPack GmbH, dessen Inhaber Sebastian Zeidler gemeinsam mit Landrat Dr. Steffen Burchardt anschließend noch Medaillen und Schoko-Weihnachtsmänner an alle teilnehmenden Mannschaften überreichte. Die hohe Resonanz und die Besucherzahl sprechen für eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben