Alte Herren gewinnen ihr Heimspiel souverän mit 7:0

(Kommentare: 0)

In einem kurzfristig vereinbarten Testspiel auf Kleinfeld trafen unsere Alte Herren am Montag den 15.09.2014 auf die Mannschaft von SV Grün Weiß Bergzow.

Unsere Alten Herren übernahmen von Anfang an das Zepter in die Hand und ließen den Gegner kaum zur Entfaltung kommen. In der 17.Minute war es soweit nach einer Ecke scheiterte Uwe Körner noch im ersten Versuch den Abpraller schob er dann aber sicher über die Linie.Kurz vor der Halbzeit erhöhte Heiko Runge nach einer sehenswerten Kombination auf 2:0.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Nach der Pause erhöhte Reno Recklies in seiner typischen Art auf 3:0. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte Torsten Gutschmidt per Doppelpack auf 5:0.
Kurz vor dem Ende setzte Thomas Weichert energisch nach und konnte den Ball sicher zum 6:0 einschieben.
Quasi mit dem Schlusspfiff stellte Christian Feuerherdt den Endstand von 7:0 her.
 
Aufstellung: Ruppelt- Lauer, Runge- Weichert, Feuerherdt, Gutschmidt- Recklies (Körner)

Zurück

Einen Kommentar schreiben