Fußball G-Jugend

Informationen zur Mannschaft

Spielgemeinschaft mit SV Theeßen 85
Trainingszeit: Dienstag, 17:00 - 18:30 Uhr
Spielklasse: Freundschaftsspiele/Turniere
Trainer/Ansprechpartner: Remo Grümmer/Thomas Osterburg

Neuigkeiten

von Marco Schröder

Platz 3 für unsere Bambinis in Jerichow

Der Bericht wurde geschrieben von Melanie Sauermilch.

Unsere Kleinsten, die G-Jugend, reisten vor kurzem zum Hallenturnier nach Jerichow.

Weiterlesen …

von Marco Schröder

Bambinis holen Platz 3 bei der Hallenkreismeisterschaft!

Erstellt: 17.12.2018 / 08:33 von mz/pm
 
Gestern wurde in der Gerwischer Sporthalle erstmalig eine Fußball Kreismeisterschaft der G-Junioren (Bambinis) durchgeführt.
 
Daran beteiligten sich der SV Union Heyrothsberge, SV Traktor Tucheim, FSV Borussia Genthin, Spg. Elbekicker und Spg. Gerwisch/Möser/ Schermen I. und II. Der 1. Platz ging mit 15:1 Torverhältnis an FSV Borussia Genthin, zweiter wurde Spg. Elbekicker und auf dem dritten Platz landete SV Traktor Tucheim. Finanzielle Unterstützung für dieses Event erhielt der Kreisverband von der SebaPack GmbH, dessen Inhaber Sebastian Zeidler gemeinsam mit Landrat Dr. Steffen Burchardt anschließend noch Medaillen und Schoko-Weihnachtsmänner an alle teilnehmenden Mannschaften überreichte. Die hohe Resonanz und die Besucherzahl sprechen für eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

G - Junioren bei Premiere auf dem 6. Platz

Unsere jüngsten waren am vergangenen Samstag beim Hallenturnier in Brück zu Gast und konnten bei ihrer Hallenpremiere ordentliche Ergebnisse vorweisen.

Weiterlesen …